Deepak Chopra
Die Erfüllung all Ihrer Wünsche


Genf
19 & 20 Mai 2001

Meinungen bekannter Persönlichkeiten

James Redfield, Autor "Die Prophezeiungen von Celestine"
Deepak führt uns immer tiefer in die Mysterien des Glücks und der wahren Spiritualität ein.

Dr. Wayne Dyer, Physiker
Seine Erläuterungen berühren mich im tiefsten Innern.

Dr Richard Moss, Schriftsteller und Seminarleiter
Das wahre Geschenk von Deepak Chopra ist, sein eigenes ich besser kennenzulernen. Dank des Spiegels der Rückführung. welcher unser Wesen offenbart, lernen wir unser unbegrenztes Potential kennen.

Larry King, , Talkmaster bei CNN
Eines der interessantesten Themen, das man je aufgeworfen hat und wofür sich die Leute am meisten interessieren.

Mikhail Gorbachev, ehemaliger Präsident der UDSSR
Ein aussergewöhnlicher Conferencier und Wissenschaftler. Deepak Chopra ist zweifelsohne der Philosoph unserer Zeit, welcher am meisten Klarheit und Inspiration besitzt.


Dalai Lama, spiritueller Fuhrer von Tibet
Ich gratuliere Dr. Chopra zu seiner Art, die spiritualität mit einem wissenschaftlichen Aspekt vorzuführen.
Ich stimme mit seiner Vision überein: Wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir zuerst uns selbst ändern.
Es ist die gleiche Aussage, die ich seit jeher weitergebe.



Zitate

Die Wahlen die wir treffen, bestimmen unser Schicksal.

Das Mittel um die Wahrheit zu entdecken, ist weder die Handlung, noch die Urteilskraft, sondern einzig die direkte Erkenntnis seiner selbst.

Wenn wir die Kräfte der Harmonie, der Freude und der Liebe ausnützen, kreieren wir auf natürliche Weise Erfolg und Glück.

Die Tatsache allein, euren Feind mit Wohlwollen zu betrachten. wirkt sehr moralisierend. da dieser sich in Euren Augen betrachtet. Der stille "Zeuge" spiegelt die Wahrheit wider, mit der sich dieser Feind letztendlich versöhnen müsste.

Jede Handlung bewegt eine Kraft , die zu uns zurückkommt. Wir ernten, was wir gesät haben.

Die Natur stellt eine aussergewöhnliche Intelligenz dar. Der Mensch ist ein Teil der Natur. Demzufolge verbindet die Intelligenz eines Menschen ihn mit dem Kosmos.

Positive Gefühle stellen eine Basisbiochemie im Nervensystem her, die das Körperverhalten bestimmen, den Körper vor Krankheit schützen und bestimmte Krankheiten auch bekämpfen.

Alles was es im Universum gibt, finden wir in unserem Inneren. Stellen Sie die Fragen an sich selbst.

deepak chopra

Zu damaligen Zeiten wurden nur jene ayurvedischen Arzte bezahlt, denen es gelang, die Gesundheit der Leute zu bewahren.

deepak visa

FAQS     Anmeldeformular
    


usha veda


Home  Workshops and Seminars  Healthy Eating  Nutrition  Complementary Life Guide  Books and Reviews  Links  Contact me